Bio Hotel Kataloge finden Sie
in allen unseren Märkten!

Wir sind die|Selbermacher

Meisterliches Fleischerhandwerk hat bei uns Tradition. Alle Arbeitsschritte von der tagesfrischen Schlachtung bis hin zur Herstellung unserer Fleisch- und Wurstspezialitäten erfolgen direkt bei uns auf dem Hof.

Hier gibt es weit und breit nichts außer Bio. Deshalb kommen unsere Produkte nicht mit konventioneller Produktion in Berährung – weder bei uns in der Fleischerei, noch auf den benachbarten Biohöfen, mit denen wir zusammenarbeiten.

Gleichzeitig setzen wir in unserer Schlachterei auf modernste Technik und maximale Hygiene. Einerseits, um die Qualität unserer Produkte zu verbessern, andererseits um den Tieren unnötigen Stress zu ersparen. Hierzu dient beispielsweise die Einzeltierschlachtung.

Und weil Regionalität auch kurze Transportwege bedeutet, ist bei uns nicht nur alles bio, sondern auch ganz im Sinne unserer Umwelt.

 

Reiner Genuss!

Wir sind Ihre|Bio-Nachbarn!